Aktuelles - Wischhafen Schützenverein Abteilung Bogensport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Lisa Unruh holt in Rio Olympisches Silber
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
Für die DM Feldbogen in Magstadt hat sich nun zum ersten Mal ein Wischhafener Bogenschütze qualifiziert.
 
Jan Karnath hat in der Klasse Compound Jugend am 30./31.7.16 in Magstadt eine sehr gute Leistung gezeigt, zumal dies seine erste Teilnahme bei diesem doch recht anspruchsvollen Parcours mit den für Norddeutsche ungewohnten Hoch- und Tiefschüsse besonders schwierig war konnte Jan dennoch sich den 7.Platz sichern.
Wir gratulieren zu der guten Plazierung.

Bei der Deutschen Hallen-Meisterschaft in Bad Segeberg, die vom 4. – 6. März 2016 stattfand, hatte sich auch vom Wischhafener SV Jan Karnath in der Compound Jugendklasse Qualifiziert.

In dieser Klasse hatten sich insgesamt 17 Mitstreiter für die DM Qualifiziert, diese galt es nun im Wettkampf am Sonntag den 6. März zu schlagen.

Schon beim ersten Durchgang war es ein wahrlich spanendes „Kopf an Kopf" schießen das bis zum Schluss andauerte und zu guter Letzt den 3. Platz für Jan brachte.

Wir gratulieren zu deinem Erfolg, weiter so.

Hier noch die Platzierungen bis zu Platz 3:
Wiegand, Nico   BSC Chemnitz Rabenstein  Ringe  578
Siemandel, Sebastian  SV Oberdachstetten   Ringe  570
Karnath, Jan   Wischhafen SV    Ringe  570

Und einige Bilder:


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü